Pflegeeinrichtungen

Es geht nicht mehr so gut, wie in all den Jahren zuvor. Das Alter setzt Zeichen und das alltägliche Leben wird nun spürbar mühsamer. Der Gang in die Stadt, die Einkäufe, die Ernährung oder die Körperpflege sind nun eine zusehends größere Herausforderung für Sie. Wenn das Leben für die Betroffenen und Ihre Familien zur Barriere wird, bietet die Evangelische Kirche Hilfe sinnvolle Beratungs- und Pflegeangebote. Sie bietet lebenswerten Raum und professionelle pflegerische Hilfe für stationäre Patienten im Anni-Emmerling-Haus oder im Elisabeth-Maas-Haus und fördert mit den mobilen Pflegeangeboten der Diakoniestation Offenbach ein weiterhin eigenständiges Leben im eigenen zu Hause.