Chor- und Orgelwerke von Bach

Passionsmusik am Karfreitag

Dekanat OffenbachDie Offenbacher Kantorei unter der Leitung von Friedemann Becker.

Die Offenbacher Kantorei lädt ein zum Chor- und Orgelkonzert zur Passionszeit. Auf dem Programm steht die Kantate „Jesus nahm zu sich die Zwölfe“, die von der Kantorei und den Solisten Ralf Petrausch und Johannes Wilhelmi gesungen wird.

Außerdem werden verschiedene Passionschoräle von Johann Sebastian Bach jeweils von der Offenbacher Kantorei gesungen und anschließend in einer Choralbearbeitung für Orgel von Friedemann Becker gespielt. Das Konzert beginnt am 14. April um 17 Uhr in der Lutherkirche in Offenbach, Waldstraße 74. Der Eintritt ist frei!

Mehr Infos zum Chor unter www.offenbacher-kantorei.de.