Sommerkinder 2016:

Noch freie Plätze im Ferienprogramm der Evangelischen Jugend in Offenbach

Bei der Evangelischen Jugend im Dekanat Offenbach gibt es für Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren ein abwechslungsreiches Programm für die Sommerferien und es sind noch Plätze frei.

Interessante Ausflüge und tolle Bastel- und Kochangebote für Kinder werden im Juli und August angeboten. So finden u.a. Ausflüge zum Vogelschutzpark, zum Spielpark Scheerwald und ins Film-Museum statt. Es werden Marmeladen gekocht, Tiere aus Ton geformt und Stofftaschen bedruckt. An den Angeboten können Kinder tageweise teilnehmen. Nähere Informationen gibt es unter www.ev-kirche-offenbach.de. Anmeldungen zu den Ferientagen sind auch kurzfristig noch möglich bei Corinna Böhme-Prömper, Ev. Paul-Gerhardt-Haus, Lortzingstr. 10, 63069 Offenbach, Tel. 069-84846399, Email: lg.corinnabp@yahoo.de. Hier das Programm zum Download.