Kinderkantorei mit Singspiel "König Keks"

Dekanat OffenbachKinderkantorei der LutherkircheKinderkantorei der Lutherkirche

Das Stück aus der Feder von Peter Schindler erzählt eine Liebesgeschichte, in der es um die Überwindung uralter Vorurteile geht. Ein spannender Stoff, der von Mut, Toleranz und Versöhnung handelt.

Die Aufführung des Singspiels in zwei Akten findet am 3. Juli um 15.00 Uhr in der Evangelischen Lutherkirche Offenbach (Waldstr. 74-76) statt. Wegen der außergewöhnlichen Länge des Stückes von circa 2 Stunden wird es eine Pause geben, in der süß-herzhafte Köstlichkeiten auf den Verzehr warten. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.