Aktuelles auf efo-magazin.de

Gemeinsame Seite für Frankfurt und Offenbach

Frank SommerEvangelisches Stadtdekanat Frankfurt und OffenbachEvangelisches Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach

Seit dem 1. Januar 2019 gibt es das neue Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach. Die Webseite offenbach-evangelisch.de wird nicht mehr aktualisiert. Aktuelle Nachrichten, Termine und Informationen gibt es ab sofort unter www.efo-magazin.de.

Das Evangelische Dekanat Offenbach und das Evangelische Stadtdekanat Frankfurt haben zum 1. Januar 2019 das gemeinsame Stadtdekanat Frankfurt und Offenbach gebildet. Der Internetaufritt des ehemaligen Dekanats Offenbach wird daher nicht mehr aktualisiert.

Termintipps, Nachrichten und Informationen rund um das Stadtdekanat und die Kirchengemeinden gibt es unter www.efo-magazin.de. Im Bereich "Offenbach lokal" finden sich Nachrichten rund um Offenbacher Gemeinden. Informationen zum Aufbau der Evangelischen Kirche in Frankfurt und Offenbach gibt es unter www.efo-magazin.de/kirche.